Außerordentlicher Ehrungsabend der Bereitschaft Fürth-Stadt

Ehrungen-2Aufgrund einer hohen Anzahl durchzuführender Auszeichnungen wurde am 19.11.2016 ein außerordentlicher Ehrungsabend für die Mitglieder der BRK Bereitschaft Fürth-Stadt durchgeführt.

An der Verleihungszeremonie im BRK-Haus in Fürth nahmen 35 Helferinnen und Helfer sowie deren Angehörige teil.

 

Durch die Herren Adolf-Georg Reichel (Kreisbereitschaftsleiter), Arthur Sieder (stv. Kreis-
bereitschaftsleiter), Dr. Peter Hauser (Chefarzt des Kreisverbands), Ronald Zaulig (Bereitschafts-
leiter) und Axel Rupprich (stv. Fachdienstleiter Technik & Sicherheit) wurden u.a. folgende Auszeichnungen an einzelne Mitglieder überreicht:

- Auszeichnungsspangen für 5 bis 60 Dienstjahre im BRK sowie damit verbundene Sonderehrungen,
- Ehrenzeichen der Bereitschaften in Bronze bzw. Silber sowie
- Henry Dunant Medaillen in Silber für besondere Verdienste um die Bereitschaft.

An dieser Stelle bedanken wir uns nochmals bei allen Helferinnen und Helfer für Ihr vielfältiges und langjähriges Engagement beim Roten Kreuz.

Im Anschluss an die Ehrungen genossen die Mitglieder ein gemeinsames Abendessen und ließen den Abend bei interessanten Gesprächen ausklingen.

Kontakt

Bayerisches Rotes Kreuz
Bereitschaft Fürth-Stadt

Henri-Dunant-Str. 11
90762 Fürth

Tel.: 0911 / 77 98 1-23
Fax: 0911 / 77 98 1-7523